Herzlichen Glückwunsch an die Familie Sauter!

Bogensport: Sabine Sauter dreifache Deutsche Meisterin mit dem Compoundbogen und mehrfache deutsche Rekordhalterin.

 

Sabine Sauter hat bei der Deutschen Meisterschaft Halle den Deutschen Finalrekord mit 149 Ringen von 150 möglichen Ringen eingestellt.

Zudem ist Sabine mit ihrer Schwester Patricia und Mutter Sigrid Deutsche Mannschaftsmeisterin in der Halle geworden. Die 3 Damen haben dabei den Titel mit einem neuem Deutschen Rekord von 1720 Ringen gewonnen.

Auch in der Disziplin Feldbogen war sie erfolgreich und konnten sich den deutschen Meistertitel Feldbogen Compound sichern.

Nicht zu vergessen ist der Deutsche Rekord von Sabine bei der Bayerischen Meisterschaft Halle in Augsburg, wo Sie - von 600 Ringen – 593 Ringe schoss und Bayrische Meisterin wurde.

 

Der Schützengau Türkheim gratuliert ihr, sowie ihrer Mutter und ihrer Schwester recht herzlich zu ihren Erfolgen.